Freitag, 24. April 2020

CLORONA-ART.

Ihr Lieben,


die Aktion CLORONA-ART ( https://www.clorona-art.de/ ) hat für Künstler etwas tolles ins Leben gerufen: es soll das "wertvollste" verarbeitet werden, was wir scheinbar zur Zeit haben: KLOPAPIER. 

Kunst aus Klopapier. Es kann gezeichnet, geschrieben, geklebt, fotografiert, modelliert, ... werden.

Ich habe eine ganze Nacht darüber gegrübelt, wie auch ich mich hier einbringen kann, sodass es nach MIR aussieht & das repräsentiert, für was ich, meine Fotografie & meine Kunst steht.

Das ist das Ergebnis daraus:




Vulva auf Klopapier gezeichnet. Modell gesucht. Modell gefunden. Fotografiert. 

Wie gefällt es euch?

Entstanden ist daraus eine LIMITIERTE AUFLAGE 21/21 an ABZÜGEN in DIN A4, die ihr nun bei mir bestellen könnt.
10% der Einnahmen davon gehen an meinen geliebten RAUM FÜR KUNST, in dem ich Ateliermitglied bin.

Startgebot sind 25€.
Zahlt, was es euch wert ist. Ihr könnt 25€ geben, ihr könnt aber auch mehr geben. Wie ihr möchtet.

Ihr möchtet einen Abzug kaufen, dann lasst es mich wissen. 
Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe,
Linse.

Keine Kommentare:

Kommentar posten