Samstag, 11. Juni 2016

Erwin | eine wahre Perle.

Fotoshooting für das StadtPERLEN-Magazin

 

Ich hatte die große Freude mich mit Erwin Grosche zu treffen & aus ihm eine wahre StadtPERLE zu machen. Unser Diamant Erwin ist der erste Interview_Partner im neuen Print_Magazin. 
Ich durfte Erwin auf meine ganz eigene Art & Weise ablichten & freue mich sehr über die Ergebnisse. Erwin ist eine faszinierende, herzliche & besondere Persönlichkeit; wir hatten eine Menge Spaß. 
Alle Motive von Erwin findet ihr oben in meinem Portfolio. 


Paderborn ist für Linse eine Perle.

Heimat | Liebenswürdigkeit | Gemütlichkeit | Kunst | außergewöhnliche Begegnungen | Alltagsüberraschungen | Erwin | einzigartige, herzliche Sturrheit | Familie & Freude| unsere Drei_Hasen | diese kleinen Cafes & Lädchen, die ich so mag | PaderQuellen | Natur | ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen