Mittwoch, 6. Mai 2015

#rp15 /// tAG 2

Und dann kam der Astronaut /// Alexander Gerst


Wie er einen ganzen Saal zum staunen, träumen und nachdenken brachte /// Alexander Gerst über seine Zeit auf der ISS und zu kleine Unterhosen.
Eine lebhafte und charmante Rede auf unseren Planeten: /BlueDot/

 


Zum nachdenken:
Gerst berichtete über den traurigsten Moment auf der ISS /// fliegende Raketen bei Angriffen im Nahen Osten. 
Es dürfe nicht sein, dass wir Menschen uns gegenseitig bekriegen. Gerst warf ein, sollte es tatsächlich noch weiteres Leben in unserem Universum geben und diese besuchten unseren /BlueDot/, sei dies eines der ersten Bilder, welches sie von unserer Zivilisation sehen /// das dürfe nicht sein! 
An dieser Stelle folgte Szenenapplaus im Saal.

Gerst verband seine Rede mit Witz und ernsten Themen /// ein charmanter, intelligenter Mann.
Danke, Alexander!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen