Freitag, 6. März 2015

Wip Net

Ein Netzwerk von Unternehmerinnen für alle Frauen ///

 

 



Frauen netzwerken ständig, sie haben das Netzwerken quasi erfunden. Jedoch netzwerken sie ganz andersals es Männer tun. Unternehmerinnen wollen sich gegenseitig unterstützen und fördern. Durch öffentliche Veranstaltungen zu speziellen Themen wird JEDE Frau vom Wip-Net profitieren. 
Schaut kostenlos und unverbindlich vorbei und gestaltet das Netzwerk aktiv mit:

08.März 2015 /// Künsting AG, Paderborn

 

 



Es stellen sich euch vor:
Julia Klöpping (Karlou), Jutta Niermann (Juni76), Margeta Teutrine (IWOCO), Gaby Monaghan (Mehr als Deko), Katharina Rebber (Beratung von Frau zu Frau)


Leider kann ich am Sonntag nicht persönlich dabei sein /// aber auch ich stelle mich mit einem kleinen Stand vor *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen